Anmelden
03.09.2020TV Bubendorf Unihockey

Letzte Infos zum 11. Unihockeyturnier

Liebe Tunierteilnehmer/innen bald ist es soweit, am Freitag startet unser 11. Unihockeyturnier mit den Herren. Am Samstag resp. Sonntag sind unsere Jüngsten an der Reihe. In den Kategorien Junioren C, D und E sowie bei den Juniorinnen werden sich die Teams messen und sich so auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Die Spielpläne haben alle Verantwortliche bereits erhalten, zusätzlich sind sie aber noch online verfügbar.

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es ein paar Dinge in diesem Jahr zu beachten:

- Bitte nur ohne Symptome an das Turnier anreisen
- Abstand halten
- BAG-Weisungen beachten

Ausserdem dürfen nur Personen, welche zu einer Mannschaft gehören die Halle resp. Tribüne betreten. Es müssen sämtliche Kontaktdaten aller Anwesenden erfasst werden.

Wir freuen uns, trotz der speziellen Umstände das Turnier durchführen zu können und zählen auf Eure vorbildliche Verhaltensweisen.

Das OK Unihockeyturnier