Anmelden
16.12.2018Junioren A

4. Runde in Sissach

Für die A-Junioren stand am Sonntag die 4. Meisterschaftsrunde an. Im 1. Spiel mussten die Jungs
gleich gegen den Tabellenleader Nuglar ran. Da Bubendorf nur 5 Feldspieler aufweisen konnten, wurde
die Sache noch etwas schwieriger. Der Start war harzig und Nuglar ging mit 3:0 in Führung. Doch dann
erwachten die Bubendörfer. Bis zur Pause konnten sie zum 4:4 ausgleichen. In der 2. Hälfte dann wieder
das gleiche Bild. Nuglar kam besser aus der Pause und vergrösserte den Vorsprung um 2 Zähler. Doch
wie in der ersten Hälfte gaben die Jungs nicht auf. Am Schluss konnte der Leader mit 8:6 bezwungen
werden.

Im 2. Spiel stand Känerkinden auf dem Zettel. Da das erste Spiel viel Kraft gebraucht hat, wurde auch
dieser Match nicht einfach. Bis zur Pause war alles offen und die beiden Teams gingen mit einem 1:1
Unentschieden in die Pause. Auch nach der Pause konnte sich kein Team absetzen. Am Schluss
gewannen die Bubendörfler mit 6:5